Zuhause > Firmenprofil
Kontaktieren Sie uns
Ganzhou Grand Sea Hartmetall Co. Ltd.
172th WeiYi Rd, Wirtschaftsförderungspark,
Ganzhou, Jiangxi, China
Postleitzahl: 341000

Email: info@grand-tungsten.com
Tel .: + 86-797-7306188  +86-13970795096
Jetzt Kontakt
Zertifizierungen
ISO

Firmenprofil


Ganzhou Grand Sea W & Mo Group Co., Ltd.. (im Folgenden als Grand Sea -Gruppe bezeichnet) befindet sich in Ganzhou, Jiangxi, China, das als "Wolframhauptstadt der Welt" bekannt ist. Ganzhou liegt im Süden von Jiangxi, wo es reichlich Wolframmineralien gibt.
                                                        
Die Grand Sea -Gruppe hat ein eingetragenes Kapital von 230 Millionen Yuan und beschäftigt derzeit mehr als 500 Mitarbeiter, darunter 50 leitende Techniker. Die Grand Sea -Gruppe hat sich zum wichtigsten aufstrebenden Privatunternehmen entwickelt, angefangen bei der Aufbereitung von Minen bis hin zu Wolframerzkonzentrationen, FeW, APT, Wolframoxid, Wolframpulver, Wolframcarbidpulver, Wolframmetallbarren, Wolfram- / Molybdändraht und Hartmetallprodukten im Bereich Wolfram in China. Und Grand Sea ist eines der wenigen Integrationsunternehmen in China, das von Rohstoffen bis zur Tiefbearbeitung von hochwertigen Hartmetallprodukten reicht.

Ganzhou Grand Sea Cemented Carbide Co, Ltd. ist die hundertprozentige Tochtergesellschaft der Ganzhou Grand Sea Group mit einem Gesamtinvestitionswert von 300 Millionen RMB. Grand Sea Cemented Carbide Co, .Ltd befindet sich im Hong Kong Industrial Park, Economic Development Zone, auf einer Fläche von 700 Acres und beschäftigt derzeit 150 Mitarbeiter. Grand Sea Cemented Carbide Co, Ltd ist spezialisiert auf die Herstellung hochwertiger Hartmetallprodukte mit einer Kapazität von 1000 t / Jahr, Produkte für Hartmetallstäbe, vorgeformte Hartmetallproduktion, Werkzeuge für den Hartmetallabbau, Gesenkmaterialien, Hochleistungs-Hartmetall-Vollhartmetallwerkzeuge & Schneidspitzen ...
 
Aufgrund der Vorteile der Grand Sea -Gruppe in der gesamten Wolframindustrie sind die Mitarbeiter von Grand Sea fleißig und unternehmerisch und fest entschlossen, Innovationen zu entwickeln. Grand Sea Cemented Carbide Co, .Ltd wächst schnell und wird zum führenden Hersteller von Hartmetall in China. Unsere Hartmetall-Produkte sind weit verbreitet in der Maschinen-, Elektronik-, Medizin-, Luft- und Raumfahrt-, Militär- und Beleuchtungsindustrie eingesetzt .... exportiert nach Japan, den Vereinigten Staaten, Europa und Südkorea, Indien und anderen Ländern und Regionen, etablierte langfristige Geschäftsbeziehung mit Fortune-500-Unternehmen wie KYOCERA, GE, Rolls-Royce. Grand Sea Hartmetall hat einen guten Ruf in der Branche mit ausgezeichneter Qualität und perfektem Service gewonnen!

Home > Company profile
Contact us
Ganzhou Grand Sea Cemented Carbide Co. Ltd
172th WeiYi Rd,Economic Development park,
Ganzhou, Jiangxi ,China
ZIP CODE: 341000

Email: info@grand-tungsten.com
Tel:+86-797-7306188  +86-13970795096
Contact Now
Certifications
ISO

Company profile


Ganzhou Grand Sea W& Mo Group Co., Ltd.(hereinafter refer to as Grand Sea Group) locates in Ganzhou, Jiangxi,China, which is well known as the "Tungsten Capital of the World”. Ganzhou lies in south Jiangxi, where is abundant in tungsten minerals.
                                                        
Grand Sea Group has a registered capital of 230 million yuan and currently employs more than 500 people, including 50 senior technicians. From mine dressing to Tungsten Ore Concentration , FeW, APT, Tungsten Oxide, Tungsten Powder, Tungsten Carbide Powder, Tungsten Metal Bar, Tungsten/Molybdenum Rod and Tungsten/Molybdenum Wire, cemented carbide products, Grand Sea Group has become the most important rising private enterprise in the field of tungsten in China. And Grand Sea is one of the few integration enterprises in China from resources to deep-processing of high end carbide products.

Ganzhou Grand Sea Cemented Carbide Co,.Ltd is the wholly-owned subsidiary of Ganzhou Grand Sea Group which has total project investment value 300million RMB. Grand Sea Cemented Carbide Co,.Ltd is located in Hong Kong Industrial Park, Economic Development Zone, covering an area of 700 acres, with 150 employees presently. Grand Sea Cemented Carbide Co, Ltd is specialized in manufacturing high quality cemented carbide products with 1000t/year capacity, products covering cemented carbide rods, cemented carbide pre-formed production, cemented carbide mining tools, die materials, high-performace cemented carbide solid tools& cutting tips ...
 
Relying on the Grand Sea Group's advantages in the complete tungsten industry chain, Grand Sea people are diligent and enterprising, and determined to innovate, Grand Sea Cemented Carbide Co,.Ltd is growing rapidly and becoming the leading cemented carbide producer in China. Our cemented carbide products are widely used in machinery, electronics, medical, aerospace, military and lighting industries.... exported to Japan, the United States, Europe and South Korea, India and other countries and regions, established long-term business relationship with Fortune 500 companies, like KYOCERA,GE,Rolls-Royce. Grand Sea Cemented Carbide has gained good reputation in the industry with excellent quality and Perfect service!